"Mit der Verleihung des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland würdigt der Bundespräsident das beispielhafte Engagement." *)

STAND UP TAKE ACTION GEGEN ARMUT, FÜR DIE UN-MILLENNIUMSZIELE (Foto: www.un-millenniumsziele.de)

*) s. http://www.senatspressestelle.bremen.de/Sixcms/det... und http://www.bundespräsident.de/DE/Amt-und-Aufgaben/...

Vorbemerkung: Über die regelmäßige Zusendung der Mitteilungen aus der Senatspressestelle Bremen freue ich mich; sie ermutigen mich, als Bremer Bürger auch die Senatspressestelle Bremen über "Bremer Aktionen für Kinder" (BAKI) zu informieren:

Als Bürger der Freien Hansestadt Bremen habe ich mir erlaubt,
Gigi ( die Abschiebehäftlinge in Bremen bis zum Abflug liebevoll begleitet hat),
Klaus Fütterer (s. GOOGLE: "Klaus Fütterer, Barth/Ostsee"),
Peter W. Jung (s. GOOGLE: "Peter W. Jung, Bremen) und
Klaus-Dieter May (s. Google: "Klaus-Dieter May, Berlin")
zur Auszeichnung mit dem Bundesverdienstkreuz vorzuschlagen; bis heute habe ich eine Antwort auf meine Vorschläge nicht erhalten; darüber bin ich traurig: Ich kann Kindern die Frage nicht beantworten: "Durftest du das nicht?"


Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986
Unterstützer von BREMEN TUT WAS!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.112
Erich K.H. Kalkus aus Bremen | 24.02.2016 | 08:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.