Ich möchte die wegweisenden Bemühungen des Präsidenten Barack Obama zum Umweltschutz auf unserer Erde unterstützen mit der BAKI-Idee aus der Bremer Schule. *)

Bremen, 29. Dezember 2015: die Max-Zuckerberg-BAKI und die beiden Obama-BAKI mit GRÜNHOLD vor der Bitte "Say you'll watch President Obama's last State of the Union" auf meinem Schreibtisch
*) Heute, am 29. Dezember 2015, habe ich Herrn Präsidenten Barack Obama die oben stehende Erklärung zugemailt, nachdem der amerikanische Präsident mir u.a. geschrieben hatte: "Friend -- I've got 12 months left to squeeze every ounce of change I can while I'm still in office. And that's what I intend to do...America is now leading by example on climate change...Thanks -- and Happy New Year, Barack Obama"; darüber habe ich mich sehr gefreut und sofort noch einmal die beiden Obama-BAKI mit GRÜNHOLD auf meinen Schreibtisch gestellt und - zusammen mit der MAX-ZUCKERBERG-BAKI fotografiert.
Um 10:41 Uhr stellte ich mit großer Freude fest, dass "ein Bremer Herz für alle Kinder der Erde", das "BAKI-Herz" (s. Anlage), auf Platz 1 bei GOOGLE/Bilder zu sehen war: Dieses "Herz" haben die Verantwortlichen überall auf der Erde und machen allen Menschen Hoffnung, dass unsere Erde jetzt **) ein großes "Haus mit Herz" kann:
**) nach der Klima-Konferenz in Paris

Alle Verantwortlichen überall auf der Erde sind die "neuen" Reformatoren, die als Kapitäne mit Herz unser Schulschiff ERDE gemeinsam in die Zukunft steuern.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.