"Ich bin die BAKI MADE IN CHINA für ein Foto mit Ihnen auf dem Bremer Marktplatz!

"Ich bin eine BAKI aus der Deutschen Schule Shanghai!"

Ich komme aus der Deutschen Schule Shanghai. Auch die Gerätebatterie, die ich trage, kommt aus China."

Ich, Erich K.H. Kalkus, habe der BAKI MADE IN CHINA diese Worte in den Mund gelegt: So will ich heute, am 7. Tag der 10. Woche des bürgerschaftlichen Engagements, noch einmal die Damen und Herren Abgeordneten der Bremischen Bürgerschaft bitten, meine Bürgeraktion für Kinder (BAKI) zu unterstützen:
Jedes Mitglied der Bremischen Bürgerschaft kann so einfach Kindern zeigen: "Ich finde es gut, mitzuhelfen unsere Umwelt zu schützen - egal wie: selbst wenn man nur eine kleine Gerätebatterie ordnungsgemäß entsorgt."

Auch Umweltschutz fängt klein an - wie Frieden.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.


Hinweis:
Wer möchte, kann sich einen kleinen Einblick in mein Anliegen an die Damen und Herren Volksverteter verschaffen durch Eingabe der Suchworte "BAKI Bremische Bürgerschaft" z.B. bei GOOGLE und GOOGLE/Bilder.

Zusatz:
Frau Beate Müller-Gemmeke ist die erste Abgeordnete im Deutschen Bundestag, die sich mit einer BAKI aus der Bremer Schule fotografieren ließ auf Bitten des Berliner Bürgers Klaus-Dieter May, Initiator von MOOBBING-WEB.DE (s. http://www.mobbing-web.de ).
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.