GRÜNHOLD in Bremen tut was: Freundliche Einladung zur 13. BREMEN-RÄUMT-AUF-Aktion erreichte mich am 26. Januar 2015 *)

GRÜNHOLD vor dem Bremer Rathaus (Foto: Senatspressestelle Bremen)

*) 26. Januar 2015, BREMEN-TUT-WAS!-Veranstaltung auf der Allee der UN-Ziele

Um 14:43:50 Uhr am 26. Januar erhielt ich die freundliche Einladung zur nächsten Stadtputzaktion, und gern habe ich meine "Bremer Aktion für Kinder" angemeldet: Wieder möchte ich auf dem "Oslitorplatz" herumliegenden Abfall aufheben.

Lieber GRÜNHOLD!

Es war am ersten BREMEN-TUT-WAS!-Tag auf dem Marktplatz beim besten Willen nicht möglich, dich unter einem der vielen Schirme zu entdecken; jeder von uns konnte froh darüber sein, dass er überhaupt einen Platz gefunden hatte, den man nicht verlassen wollte. - Vor ein paar Tagen sah ich dich dann auf dem Foto der Senatspressestelle Bremen und freute mich darüber, es hier zeigen zu dürfen. Und besonders freue ich mich über deine neue Homepage http://www.bremen-raeumt-auf.de! - Könntest du auf deiner Homepage auch über die "RÄUMT-AUF"-Aktion in der Türkei berichten?

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.