engagement macht stark! dr. carsten Sieling - BREMEN AB 15.07.2015

engagement macht stark! dr. carsten sieling (GOOGLE/Bilder am 7. August 2015 um 07:11 Uhr (Foto: GOOGLE)

Denkbar ist, das Vorgehen des amerikanischen Präsidenten beim Umweltschutz mit der BAKI-Idee aus der Bremer Schule zu unterstützen: Noch immer warten die "OBAMA-BAKI mit GRÜNHOLD" (s. http://www.google.de/search?q=obama-baki+mit+grünh... ) auf ihre Reise aus unserem Land der Ideen in die USA - vom Bremer Schultisch zur Post-2015-Agenda aus, möglicherweise in der 11. Woche des bürgerschaftlichen Engagements (s. http://www.engagement-macht-stark.de ), auf der Allee der UN-Ziele; denkbar ist die Veröffentlichung eines Fotos mit Herrn Bürgermeister und Senatspräsidenten Dr. Carsten Sieling mit den OBAMA-BAKI und GRÜNHOLD wie das von Frau Staatsministerin Prof. Monika Grütters erbetene Foto mit der "BAKI zur Bremer Bildungsidee für LUTHER2017" (s. Anlage).

engagement macht stark! barack obama

Das Vorgehen des Herrn Horst-Jürgen Lahmann vor mehr als 22 Jahren will ich Kindern zur 11. Woche des bürgerschaftlichen Engagements als "unglaublich aber wahr und deshalb beispielhaft und wegweisend für das, was man als die Macht von Bürgerinitiative, die ein Mehr an Demokratie bewirkt" erklärt, einfach so erklären:

Verantwortliche ermutigen uns, wenn sie uns ernsthaft unterstützen beim Umweltschutz wie GRÜNHOLD! Verantwortliche machen uns stark, Gutes auf unserer Erde zu tun.


Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986 (Tschernobyl)
Unterstützer von BREMEN-TUT-WAS!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.