"Charta der Vielfalt BAKI" und "Grundschüler erklären Präsident Weber die BAKI" und "Bremer Schulkisten basteln!"

GOOGLE/Bilder: "Charta der Vielfalt BAKI" (Foto: GOOGLE)

Mit "BAKI" möchte ich - wie man so sagt - "Brücken bauen"

In einem Telefongespräch habe ich vor ein paar Tagen die Frage "W a s willst du eigentlich mit dem Projekt BREMER SCHULKISTEN BASTELN! erreichen?" noch so beantwortet: "Googel einfach mal BAKI WERDER BREMEN und schau dir die Bilder an, auf denen du unsere Bremer Schulkiste entdeckst! So kannst du auch BAKI CHINA, BAKI BUNDESPRÄSIDENT, MAX ZUCKERBERG BAKI und auch CHARTA DER VIELFALT BAKI, GRUNDSCHÜLER ERKLÄREN PRÄSIDENT WEBER DIE BAKI und BREMER SCHULKISTEN BASTELN! googeln und d a s erkennen, was ich eine "lustige Gedankenbrücke" nenne.

Seit gestern verbinde ich "BAKI" mit dem "BREMER SOLIDARPAKT KULTUR" und mit der "SCHÜLERFIRMA HOLZ":

Gestern habe ich die Sonderausgabe von UNSERE SCHULE zum 30. August 2016 als Beitrag zum Bremer Solidarpakt Kultur und zur 5. Bremer Integrationwoche dem Bremer Senator für Kultur, Herrn Dr. Carsten Sieling, zugetragen; und gestern Abend habe ich den RADIO-BREMEN-Beitrag über die Schülerfirma HOLZ in der Roland zu Bremen Oberschule gesehen.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986
Unterstützer von BREMEN TUT WAS!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.112
Erich K.H. Kalkus aus Bremen | 04.09.2016 | 16:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.