Bremer Bürgerbeitrag zum Tag der Deutschen Einheit 2016

Seite 1 der Sonderausgabe von UNSERE SCHULE zum TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT 2016
Das Grußwort "Brücken bauen" *) des Herrn Ministerpräsidenten Stanislaw Tillich ermutigt mich, noch einmal an die "Allee der UN-Ziele" (s. GOOGLE) zu erinnern und sie als Symbol für den gemeinsamen Weg der Menschheit in die Zukunft zur erklären, der alle Orte auf der Erde verbinden kann durch Freundlichkeit:

*) "Zum Brückenbauen braucht es gemeinsame Werte und engagierte Baumeister, die miteinander und nicht gegeneinander arbeiten."
( https://www.tag-der-deutschen-einheit.sachsen.de/g... )

Ich freue mich sehr über die freundliche Erlaubnis, das Grußwort in der Sonderausgabe von UNSERE SCHULE so - s. Seite 2 meiner Veröffentlichung zum 3. Oktober 2016 im Entwurf - verwenden zu dürfen.
Ich erlaube mir, das freundliche Schreiben aus der Sächsischen Staatskanzlei gleich in das Bremer Rathaus zu tragen.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.112
Erich K.H. Kalkus aus Bremen | 03.10.2016 | 18:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.