BBE-Magazin "engagement macht stark!" mit dem Leitgedanken "Globale Herausforderungen lokal meistern"

BAKI-Einladung zur 11. Woche des bürgerschaftlichen Engagements für die FDP-Fraktion im Parlament der Freien Hansestadt Bremen

Mit dem oben stehenden Leitgedanken im o.g. BBE-Magazin, Ausgabe 1/2015, lade ich alle Volksvertreter im Parlament der Freien Hansestadt Bremen ein auf die Bremer Allee der UN-Ziele, die Herr Bürgermeister Jens Böhrnsen am 10. Mai 2006 allen Bürgerinnen und Bürgern und allen politisch Verantwortlichen zum gemeinsamen Begehen eröffnet hat. - Heute habe ich die BAKI-Einladung der FDP-Fraktion in der Bremischen Bürgerschaft zugetragen mit der BAKI-Dokumentation "15.07.2015".

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986
Unterstützer von "BREMEN-TUT-WAS!"
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.