Wo in Bremen darf das BAKI-Plakat "Zukunftswerkstatt UNSERE SCHULE" zur 11. Woche des bürgerschaftlichen Engagements gezeigt werden?

BAKI-Plakat zum Projekt "Zukunftswerkstatt UNSERE SCHULE" am 20. August 2015 auf dem Parkplatz beim Einkaufszentrum HANSA-Carré in Bremen-Hastedt

Ganz besonders freuen würde ich mich über die Unterstützung des Projektes "Zukunftswerkstatt UNSERE SCHULE auf der Allee der UN-Ziele" durch das Aushängen des BAKI-Plakates in der BBE-Aktionswoche in Bremen; gestern habe ich das BAKI-Plakat dort fotografiert, wo ich die "Grundidee" dazu - "Kraftwerk Schule" - veranschaulichen wollte "auf der Allee der UN-Ziele" vor dem Kraftwerk hier in Bremen-Hastedt mit dem Kopf der Leuchtturm-BAKI von der Umweltmesse (ÖMUG) in Cuxhaven und der BAKI-Sonne aus der Schule am Alten Postweg in Bremen-Hastedt: auf dem Parkplatz am Einkaufszentrum HANSA-Carré in Bremen-Hastedt.

Das erste BAKI-Plakat "Zukunftswerkstatt UNSERE SCHULE" habe ich noch am 15. Juli 2015 *) zum möglichen Aushang in das Dienstgebäude der Bremer Senatorin für Kinder und Bildung getragen.

*) s. dazu auch GOOGLE: "Bremen ab 15.07.2015"


Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986 **)
Unterstützer von BREMEN TUT WAS!
**) s. dazu auch: http://www.buendnis-toleranz.de/node/166726
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.