Sonderbriefmarke "Bremer Marktplatz" mit dem "Bremer Schultisch zur Agenda 21"!

"Bremer Schultisch zur Agenda 21" (hier: rot) auf der Briefmarke "Bremer Marktplatz" (hier: Skizze)

Ab 5. Juni 2014 (Tag der Umwelt) kann mit einer Briefmarke das runde Zeichen auf dem Bremer Marktplatz (s. GOOGLE: "bremisches Hanseatenkreuz") in alle Welt geschickt werden, das ich in einer Bremer Aktion für Kinder (BAKI) zum symbolischen "Bremer Schultisch zur Agenda 21" erklärt habe, da es den "Runden Tisch zur Lokalen Agenda in Bremen" nicht mehr gibt.

Die Sonderbriefmarke mit dem Bremer Schultisch zur Agenda 21 ist ein Zeichen der Reformation auf dem Weg in die Zukunft

Mit dem hier abgebildeten Plakat will ich in einer Bremer Aktion für Kinder (BAKI) zum Tag der Umwelt meine große Freude über das Erscheinen der "Bremer Briefmarke im 3. Jahr der Schule - 22 Jahre nach Rio" öffentlich zeigen am Bremer Schultisch beim Roland an der Allee der UN-Ziele.

Dank an Herrn Bürgermeister Jens Böhrnsen

Schon jetzt danke ich Herrn Bürgermeister Jens Böhrnsen für die freundliche Unterstützung auch meiner Bürgerinitiative mit den Worten: "Die Attraktivität Bremens verbreitet sich mit der neuen Sonderbriefmarke auch auf postalischem Weg in die ganze Welt." (s. http://www.landesportal.bremen.de/landesportal_sta... ).

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.