Kinder, d a s ist GRÜNHOLD - hier auf dem Pressefoto! *)

...dieses Plakat habe ich heute Herrn Tinkul im Übergangswohnheim Bardowickstraße übergeben: GRÜNHOLD kommt am 15. April 2016 mit der Vahraonin Petra Hoya in das "ÜWH BARDO"!!! (Foto: www.bremen-raeumt-auf.de)
*) s. auch http://www.bremen-raeumt-auf.de/www.bremen-raeumt-...

Liebe Kinder,
am nächsten Freitag ist es endlich so weit: GRÜNHOLD kommt in Begleitung der Vahraonin Petra Hoya und bringt die gelben Handschuhe und hellgrünen Müllsammeltüten mit zur Aktion "BREMEN-RÄUMT-AUF im ÜWH BARDO", bei der jeder mitmachen kann - wenn er möchte.

Auf dem Foto seht ihr die Bremer Stadtmusikanten und vor dem Esel Herrn Chefredakteur Moritz Döbler vom WESER-KURIER, daneben Herrn Lother Fäsenfeld von der SPARKASSE BREMEN, Herrn Umweltsenator Dr. Joachim Lohse, GRÜNHOLD, Herrn Volker Ernst von der ENTSORGUNG NORD (ENO), Herrn Jens-Uwe Freitag von der SWB und Herrn Thomas Scherbaum von der GEWOBA.

Liebe Kinder,
auch eure Eltern und großen Geschwister und selbstverständlich auch alle anderen Mitbewohner im ÜWH BARDO und alle Nachbarn vom ÜWH BARDO und alle, die GRÜNHOLD am nächsten Freitag einmal persönlich begrüßen möchten, können mitmachen beim "BARDO RÄUMT AUF": "Wer Bremen liebt, macht mit!"
Viele Grüße!
Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.