Die Idee EINMALTÄGLICHFREUNDLICH ist einfach immer zu verwirklichen - auch nach der 4. Bremer Integrationswoche!

Frau Gabriele Schwartz an ihrem Informationsstand in der Stadtbibliothek Bremen, Zentralbibliothek, Am Wall 201

Ein menschlicheres Miteinander, das sich jeder Verantwortliche nicht nur in einer Integrationswoche wünscht, ist immer und überall auf der Erde denkbar und kann von jedem Menschen einfach verwirklicht werden: Im Eingangsbereich der Stadtbibliothek Bremen, Am Wall 201, versprach ich heute Frau Gabriele Schwartz vor ihrem Ausstellungstisch, ihre mich überzeugende Erkenntnis gern noch heute auf diesem Weg weiterzugeben; Frau Schwartz ist noch einmal morgen, am 17. Oktober 2014, um 16.30 Uhr, hier in der Zentralbibliothek der Stadtbibliothek Bremen.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
8.036
Hans-Joachim Zeller aus Marburg | 17.10.2014 | 00:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.