DANKE, Frau Integrationsbeauftragte Silke Harth, für die 4. Bremer Integrationswoche!

BAKI-Auszeichnung "Haus mit Herz" für alle "Mitmacher" bei der 4. Bremer Integrationswoche am 18. Oktober 2014 auf dem Bremer Marktplatz

DANKE!


Jeder - ob "Mitmacher" oder "Nicht-Mitmacher" - konnte sieben Tage lang erleben, wie in unserem Land über 190 Initiatoren versuchten, den Geist einer "Bremer Integrationswoche" zu veranschaulichen unter dem Leitgedanken "Lebenswirklichkeiten" - dank der Einladung aus dem Bremer Rathaus. Ich erlaube mir, Ihnen, liebe Frau Integrationsbeauftragte, als "Stellvertreterin für alle Mitmacher" heute, am letzten Tag der 4. Bremer Integrationswoche, die BAKI-Auszeichnung "Haus mit Herz" zu verleihen und sie - für eine Fotoaufnahme lang - neben dem großen Freimarktsherz am Roland öffentlich zu zeigen auf dem Bremer Schultisch an der Allee der UN-Ziele.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.