Bremer BAKI-BASTEL-OLYMPIADE-Idee *) heute zum Sommerfest auf dem Schosterboorn

24. August 2016: Einladung zum Sommerfest auf dem Schosterboorn in Bremen-Hastedt
*) s. GOOGLE und/oder http://www.gemeinsam-in-bremen.de/zeitspenden/ange...

"Flüchtlinge und Gäste aus anderen Orts- und Stadtteilen sind ebenfalls herzlich willkommen." **)

Diese herzliche Einladung habe ich gestern noch da fotografiert, wo heute das Sommerfest stattfinden soll - ganz in der Nähe der Schule, in der ich bis Ende März 1993 als Lehrer für Sprachanfänger arbeiten konnte - auch in dem Gebäude, in der sich das Bremer Schulmuseum befindet; die Einladungen in den Bremer Zeitungen haben mich ermutigt, zum Sommerfest heute auf dem Schosterboorn in Bremen-Hastedt, die "BBBO-Idee" für Kinder mit zwei Plakaten zu veranschaulichen.
**) s. dazu auch: http://www.weser-kurier.de/startseite_artikel,-Has...

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986 ***)
Unterstützer von BREMEN TUT WAS!
***) s. dazu auch: http://www.buendnis-toleranz.de/node/166726

Zusatz: Soeben wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass ich als Besucher des Sommerfestes heute auf dem Schosterboorn in Bremen-Hastedt keine Plakate mitbringen darf.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.