Bitte um Unterstützung des Vorschlags "BREMER SCHULKISTEN BASTELN!" *) auch in der 12. Woche des bürgerschaftlichen Engagements

BAKI: "Ich bin dabei! Engagement macht stark!" (Foto: www.engagement-macht-stark.de)
*) s. http://www.gemeinsam-in-bremen.de/zeitspenden/ange...

BAKI-Brief zum Internationalen Tag der Demokratie 2016:

Sehr geehrte Frau Senatorin,
heute am Internationalen Tag der Demokratie, erinnere ich auf dem Job-Günter-Klink-Platz an die hier am 20. Januar 2011 gestartete globale Werbeaktion zum Erhalt der Schule, die den "5 Bremer Geboten" (s. GOOGLE) folgen darf, und schlage Ihnen vor, der Einladung zur Teilnahme an der Europäischen Woche der Abfallvermeidung 2016 mit dem Projekt "Bremer Schulkisten basteln!" zu folgen unter dem Leitgedanken "Gemeinsam in Bremen am Schultisch zur AGENDA 2030 auf der Allee der UN-Ziele" zur letzten Bremer Integrationswoche.
Ich erlaube mir, die in der 5. Bremer Integrationswoche begonnenen Vorbereitungen auf die mögliche Einbindung unseres Landes in die EAWV 2016 in der 12. Woche des bürgerschaftlichen Engagements fortzusetzen und öffentlich um weitere Unterstützung zu bitten; ich bin gern bereit, auch in Ihrem Haus mein Zeitprojekt darzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
BAKI-SCHULE **)
Erich K.H. Kalkus

**) s. dazu auch: http://www.buendnis-toleranz.de/node/166726

Mit meiner oben stehenden Bitte habe ich der FREIEN HANSESTADT BREMEN vorgelegt:
1. Schreiben vom 11. August 1988 aus dem Büro Helmut Schmidt
2. Bild vom Bremer Marktplatz aus DIE ZEIT am 3. Juni 2004
3. 2014 DUMMSTADT BREMEN: PLATZ DER SCHULE, DIE UNSERE WELT ZUR ZUKUNFT BRAUCHT
4. AUSZUG aus UNSERE SCHULE, Sonderausgabe zum 3. Oktober 2016
5. Seiten 1 und 2 aus UNSERE SCHULE, Sonderausgabe zum 3. Oktober 2016
6. Hinweis auf den Werbeslogan "BREMEN...geistreich!" (s. GOOGLE) und Hinweis auf die Initiative "Freunde und Förderer zum Erhalt der Bremer Schule" (s. GOOGLE)

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) ***)
***) s. dazu auch: http://www.bremen.de/bremen-tut-was-unterstuetzer
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.737
Klaus-Dieter May aus Berlin | 25.09.2016 | 21:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.