Warum verschenke ich symbolische Häuser mit Herz? *)

Heute in der BAKI-Werkstatt gebastelt...
*) BAKI-Auszeichnung "Haus mit Herz"

Meine Veröffentlichung "HAUS MIT HERZ heute in das Bremer Rathaus gebracht" (s. http://www.myheimat.de/bremen/politik/haus-mit-her... ) wurde bis heute, 18:09 Uhr, 2717 mal aufgerufen. Darüber freue ich mich sehr! - Heute habe ich drei weitere "Häuser mit Herz" gebastelt, um damit einfach

"DANKE!"

zu sagen.

Seit der Veranstaltung der Akademie für Arbeit und Politik an der Universität Bremen am 19. Januar 1999 verschenke ich das Symbol "Haus mit Herz", das ich zu meinem Vortrag hier im alten Bremer Schulgebäude mitgebracht hatte. Durch "Googeln" kann man zu der damals ins Leben gerufenen "Initiative HAUS MIT HERZ" - besonders bei "GOOGLE/Bilder" - viele anschauliche Beispiel finden, die schon Kindern zeigen sollen, wofür ich mich mit der Bastelei bedanke, die jeder leicht selbst basteln kann wie z.B. auch die Bremer Schulkiste BAKI, die ja "ein Herz für die Umwelt hat":
z.B. "Haus mit Herz für Peter W. Jung"
"Haus mit Herz für Elisabeth Motschmann MdB"
"BAKI-Auszeichnung für freie Presse"
in https://de.wikipedia.org/wiki/Wilfried_Eisenberg


Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI)
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.736
Klaus-Dieter May aus Berlin | 14.11.2016 | 07:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.