Vielleicht schon bald wieder erreichbar: www.bakischule.de *)

Erkennungszeichen auf der neuen Internetseite der Bremer Aktion für Kinder (BAKI): www.bakischule.de

*) Schon bald wird meine BAKI-Internetseite, http://www.bakischule.de , die auch angegeben wird bei http://bremen.de/bremen-tut-was-unterstuetzer , wieder aufrufbar sein mit dem neben stehenden "Erkennungszeichen". Dieses Erkennungszeichen findet man auf der Seite 1 der Dokumentation

BAKI WERKSTATT SCHULE N

die ich zur Veranschaulichung meiner "Bremer Bildungsidee fürLUTHER2017" zum Projekt "Zukunftswerkstatt UNSERE SCHULE" und der "Werkstatt N" ( http://www.werkstatt-n.de ) vorgelegt und auf den "Bremer Schultisch zur AGENDA 2030" gelegt habe zum Reformationstag 2015.

Dokumentation BAKI WERKSTATT SCHULE N zum Internationalen Bildungsgipfel in Berlin am 3./4. März 2016:
Zum o.g. "Berliner Gipfeltreffen" soll die Bremer Idee "Zukunftswerkstatt UNSERE SCHULE" (s. GOOGLE) werben für die globale Zusammenarbeit aller Lehrerinnen und Lehrer über alle Grenzen hinweg - auf der symbolischen Allee der UN-Ziele.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986 * *)
**) s. dazu auch http://www.buendnis-toleranz.de/node/166726
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.