Lustig: Heute **) ist das GEWOBAKI-Herz Max Zuckerberg (auf dem Familienfoto in meiner Bremer Tageszeitung *) ganz nahe!

das GEWOBAKI-Herz aus der BAKI-Stadt Bremen - für alle Kinder unserer Erde
*) BREMER NACHRICHTEN am 3. Dezember 2015, Seite 3 (s. http://weser-kurier.de/deutschland-welt_artikel,-D... )
**) am 27. Dezember 2015, um 08:18 Uhr, schliefen unsere Gäste Christian und Hatice noch, und so konnte ich noch schnell nachschauen, wo heute die GEWOBAKI auf der Max-Zuckerberg-BAKI-Bilderseite zu finden ist: Ganz nahe bei Max Zuckerberg entdeckte ich das Herz der GEWOBAKI!

Und über diesen lustigen Zufall freue ich mich sehr und nehme diese lustige Zufälligkeit wahr und grüße heute Max und alle Kinder auf unserer Erde h e r z l i ch !

...und wäre ich heute noch Lehrer in der Bremer Schule, würde ich "meinen" Schulkindern diese lustige Zufälligkeit sofort auf die Schultische legen; heute kann ich diese Gesprächsvorlage (numeriert - s. Anlage) jedoch auf den symbolischen Bremer Schultisch beim Roland legen und dazu erklären:

In der Mitte sieht man die Familie Zuckerberg auf dem Foto aus "meiner" Tageszeitung und "ganz nahe" bei diesem Familienbild zehn Bilder:
das 1. Bild mit dem GEWOBAKI-Herz
das 2. Bild mit einem Blick auf das Bremer Rathaus
das 3. Bild mit einem BAKI-Plakat am "Bremer Friedenstor"
das 4. Bild mit Herrn Ortsamtsleiter Jörg-Peter Nowack im Rathaus Bremen-Blumenthal mit einer BAKI
das 5. Bild mit Blick auf den Kopf der Max-Zuckerberg-BAKI
das 6. Bild mit dem BAKI-Plakat zum 13. Anti-Mobbing-Tag in Bremen
das 7. Bild mit dem Foto "Bürgerschaftspräsident Christian Weber lässt sich von Kindern im Schulmuseum Bremen die BAKI erklären"
das 8. Bild mit Blick auf die Obama-BAKI vor dem Bremer Leuchtturm Vahr
das 9. Bild mit Blick auf den Bremer Umweltschirm
das 10. Bild mit Blick auf den Umweltschirm auf dem Bremer Marktplatz

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.