Die "Ideenwerkstatt Bildungsagenten" *) ist ein ausgezeichneter Platz für die Idee "Zukunftswerkstatt UNSERE SCHULE auf der ALLEE DER UN-ZIELE" aus unserem Land der Ideen!

Batteriesammlerausweise
*) http://www.bildungsagenten.org/wir/
Nachdem ich in einer BAKI (Bremer Aktion für Kinder) zum 21. März 2016 den Vorschlag, die Bremer Schulkiste BAKI weiterhin als "Botschafter für Demokratie und Toleranz" aus unserem Land der Ideen anzunehmen, in die Landeszentrale für politische Bildung in Bremen am Osterdeich 6 getragen und Herrn Sebastian Ellinghaus übergeben hatte als "Bürgerbeitrag zur Unterstützung der Bremer Senatsinitiative DEM HASS KEINE CHANCE" (s. http://www.erinnernfuerdiezukunft.de/wp-content/up... ), brachte ich die

"Bildungsagent-BAKI"

auf den Postweg in die "Ideenwerkstatt Bildungsagenten", die m. E. ein ausgezeichneter Platz für die "Bildungsidee" (s. GOOGLE) ist, die unsere Welt zur Zukunft braucht.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986 **)
Unterstützer von BREMEN TUT WAS! (s. http://www.bremen.de/bremen-tut-was-unterstuetzer )
**) s. dazu auch: http://www.buendnis-toleranz.de/node/166726
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.