Das ist die BAN-KI-MOON-BAKI mit GRÜNHOLD aus Bremen:

Ban-Ki-Moon-BAKI mit GRÜNHOLD aus Bremen

Zum 70. Geburtstag der UN an die Bremer Aktion für Kinder (BAKI) am 13. Februar 2007 zu erinnern, liegt mir herzlich nahe: Vom Bremer Postamt an der Berliner Freiheit aus schickte ich auf der symbolischen Allee der UN-Ziele, die hier auf dem Vahrer Marktplatz - für Kinder verständlich - am 17. Juni 2006 , wenige Tage nach der Eröffnung der Allee der UN-Ziele auf dem Bremer Marktplatz am 10. Mai 2006, vom fünfjährigen Tayfun aus Bremen und Herrn Ernst Heinrichsohn aus Oldenburg (noch einmal) eröffnet worden war (s. http://www.umwelt-olympiade.blog.de/2009/12/26/ini... )


Gern unterstütze ich so gut ich kann als "kleiner" Weltbürger die Ziele der Vereinten Nationen mit Bremer Aktionen für Kinder (BAKI).

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.