BAKI-Ostermarsch vom Bremer Friedenstor zum Schultisch beim Roland an der Allee der UN-Ziele

Blumen am 19. April 2014 vor dem "Bremer Friedenstor" (s. GOOGLE)

Der "BAKI-Ostermarsch" begann mit einer Blumenniederlegung am Bremer Friedenstor und führte durch den Bremer Friedenstunnel - unter dem Motto "Frieden fängt klein an" (s. Foto) - zum Bremer Marktplatz; beim Erklingen der Glocken vom Bremer Dom endete der BAKI-Ostermarsch am Hanseatenkreuz.

Einladung zur 5. Bremer Friedenswoche *)

Das BAKI-Plakat mit der Aufschrift "Ich lade ein zur 5. Bremer Friedenswoche (s. GOOGLE)" und das Plakat "YOU CAN BELIEVE auf der ALLEE DER UN-ZIELE" stellte ich an den symbolischen "Bremer Schultisch zur Agenda 21" (Hanseatenkreuz) und fotografierte die BAKI-Demonstration auf dem Bremer Marktplatz.

*) Die Bremer Friedenswoche ist zeitgleich mit der Woche des bürgerschaftlichen Engagements seit 2010, nachdem die UN-Friedenstaube des Künstlers Richard Hillinger in Bremen angekommen war (s. https://www.google.de/search?q=UN-Friedenstaube+in... )

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
1 1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.