BAKI-Man war bei der 12. Bremen-räumt-auf-Aktion und wartete...

BAKI-Man wartete auf GRÜNHOLD am 29. März 2014 auf dem Oslitorplatz in Bremen

...auf GRÜNHOLD.

"GRÜNHOLD kommt bestimmt noch, warte hier - ich fang' schon mal an."

Ich stellte BAKI-Man zwischen die beiden Säulen des kleinen Häuschens auf dem Oslitorplatz, zog mir die gelben Handschuhe an und begann, Glasscherben, Zigarettenreste, Flaschendeckel, Papier und anderen Abfall, der hier herumlag, aufzuheben.

"Gehört der Ihnen?"

Vorbeigehenden, die mich fragten, erklärte ich: Ja, das ist BAKI-Man; wir machen mit bei "Bremen räumt auf". Ein freundlicher junger Mann fotografierte uns beide.
Später, an der Ecke Humboldtstraße/Wielandstraße fotografierte ich BAKI-Man noch einmal ohne GRÜNHOLD.

Das Aktionsbündnis "Bremen räumt auf" - dazu gehören selbstverständlich alle "Mitmacher" - macht Hoffnung: den "Runden Tisch zur Lokalen Agende 21" gibt es also immer noch in unserer Stadt!

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
2
3
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
57.422
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 29.03.2014 | 19:15  
2.744
Klaus-Dieter May aus Berlin | 29.03.2014 | 20:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.