27. Januar 2014: Präventionsrat Bremen West erhielt BAKI-Auszeichnung "Haus mit Herz"

Denkmodell "Haus mit Herz" mit der BAKI-Auszeichnung "Haus mit Herz" für den Präventionsrat Bremen West am 27. Januar 2014 im Denkmodell "Haus mit Herz" auf dem "Bremer Friedensplatz"

Mit einer Bremer Aktion für Kinder (BAKI) auf dem "Bremer Friedensplatz" *) habe ich heute an den "BAKI-Turm im Bremer Rathaus" erinnert: Sieben "Grundsteine für das große Haus ERDE mit Herz" wurden dem Senat der Freien Hansestadt Bremen seit dem 20. Januar 1999 zugetragen zur "Begründung" eines Bündnisses gegen die Ausgrenzung Anderer; heute, am 27. Januar 2014, um 11.55 Uhr, sollten die sieben Grundsteine aus dem Bremer Rathaus aufgetürmt und mit dem Denkmodell "Haus mit Herz" gekrönt werden; statt der sieben Grundsteine aus dem Bremer Rathaus habe ich einen roten Ziegelstein als "Fundament" für das Denkmodell verwendet (s. Foto), in dem sich die BAKI-Auszeichnung "Haus mit Herz" befand, die ich im Gebäude der Stadtbibliothek Frau Wilma Warbel für den Präventionsrat Bremen West (s. http://www.praeventionsrat-bremen-west.org ) übergab.

*) Gröpelinger Bibliotheksplatz in Bremen-Gröpelingen

Hinweis auf die BSAG-Initiative

Die BAKI-Information vom 21. Januar 2014 (s. Anlage) habe ich heute im Denkmodell "Haus mit Herz" auf den "Bremer Friedensplatz" getragen.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.