2. Februar 2014: Vorschlag zum Deutschen Bürgerpreis noch heute auf den Bremer Schultisch!

Logo "Deutscher Bürgerpreis" (Foto: Deutscher Bürgerpreis)

Ich schlage für den Deutschen Bürgerpreis das Projekt "Zukunftsgemeinschaft Wirtschaft Schule" (s. https://www.google.de/search?q=Zukunftsgemeinschaf... ) für LUTHER2017 vor.

Über die freundliche Ermutigung (s. Anlage) freue ich mich sehr und lege sie mit einem Auszug aus dem Ideenbuch ZukunftsPuzzle der SPARKASSE BREMEN noch heute auf den Bremer Schultisch beim Roland.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.