17. Juni 2014, 11.55 Uhr: Bremer Aktion für Kinder (BAKI) zur 4. Bremer Integrationswoche

aus: BREMER NACHRICHTEN, 17. Juni 2014, Seite 10 (Foto: Bremer Tageszeitungen AG)

Das "5. Bremer Gipfeltreffen" folgt auf den "Startschuss zur Beteiligung an der diesjährigen Integrationswoche" aus dem Bremer Rathaus (s. Anlage): Es soll als BAKI-Beitrag angesehen werden für mögliche Gespräche am "Bremer Schultisch" unter dem Leitgedanken
"Lebenswirklichkeiten:
Ausgrenzung
und
Integration"
.

Hinweis: Da die Bremer Aktion für Kinder heute unter freiem Himmel stattfinden soll, muss ich damit rechnen, dass die Ausstellungstafeln und andere Exponate nicht öffentlich gezeigt werden können; ich erlaube mir deshalb, hier (s. Anlage) vorab erste Einblicke in die geplante Ausstellung im Freien zu veröffentlichen.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.