Verdi-Senioren besuchen Bremen

Wann? 03.06.2014

Wo? Stadt Bremen, Rathausplatz, 28309 Bremen DE
Verdi-Senioren nach schöner Schifffahrt
Bremen: Stadt Bremen | Am Dienstag machten sich 30 Verdi-Senioren zu einem Besuch in die schöne Stadt Bremen auf. Schon früh am Morgen ging es los mit dem einsammeln der einzelnen
Kollegen/innen aus Lehrte Burgdorf und Peine. Pünktlich um 11,00Uhr waren wir am Busparkplatz. Dort wartete schon eine Reiseleiterin um uns die schönen und fast allen bekannten Sehenswürdigkeiten wie das Rathaus und den Roland. Unsere Reiseleiterin führte uns aber durch auch enge Gassen und verzweigte Wege in denen sich sehr schöne und auch historische sehr alte Gebäude zu sehen waren. Nach einem sehr großzügigem Mittagessen ging es gegen 15.00Uhr zum Hafen wo wir mit einem Schiff eine Rundfahrt auf der Weser machten. Da das Wetter hervorragend war konnten die Verdi-Senioren auf dem Oberdeck eine schöne Fahrt bei herrlichstem Sonnenschein genießen.
Gut gelaunt und von der Sonne verwöhnt ging es dann gegen 17,00Uhr wieder in Richtung Heimat.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 20.06.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.