Tag der offenenTür/St.Michael-Bremen

Die Kuchenbar
Bremen: Austen | Der Tag der offenen Tür in St.Michael Bremen-Huckelriede war mal wieder ein voller Erfolg ! Der Besucherstrom war enorm ! Die Kuchentheke (bestückt vom Personal des Hauses ) war sehr reichhaltig und lecker . Die Bastelecke war interessant , die Flohbuchauswahl sehr groß und hatte eine Auswahl für groß und klein . Denkfix-Übungen waren auch im Angebot . Nicht zu vergessen : die Bratwurst . Die Menge der Hausführung-Interessierte nahm kaum ein Ende . Fazit : Der Tag war ein grosse Erfolg und uns Allen hat es Spaß gemacht ! Danke an die vielen ehrehamtlichen Helfer !!!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.