Fotos mit Statements zur Antirassismus Demo in Merseburg am 1. März

Ungefähr 600 Bürger aus Merseburg und der gesamten Region kamen zur Anti-Rassismus Demo.
Ja man muss Flagge zeigen – so waren auch ich und Kathleen auf der Demonstration gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit am 1. März in Merseburg. Da ich ja leider nicht mitmarschieren konnte habe ich mich aufs Fotografieren beschränkt, um Eindrücke zu sammeln und Sie wiederzugeben. Einen ausführlichen Bericht über das Erlebte folgt. Es war einfach zu anstrengend für mich aber wichtig!

Bitte lest auch die Kommentare unter den Fotos!
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
1.627
Krohn Jürgen aus Braunsbedra | 03.03.2014 | 08:48  
1.627
Krohn Jürgen aus Braunsbedra | 03.03.2014 | 10:50  
1.627
Krohn Jürgen aus Braunsbedra | 04.03.2014 | 09:20  
1.622
Alexander Steichele aus Augsburg | 05.03.2014 | 16:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.