19. Braunsbedraer Gewerbe- und Vereinsfest zog wieder tausende Besucher an

Am Wochenende vom 13. - 15. Juni 2014 wurde zum 19. Mal das Gewerbe- und Vereinsfest mit sehr viel Interesse der Braunsbedraer Bevölkerung gefeiert. Wie immer, und eigentlich Programm, war für alle Altersstufen wieder etwas dabei. Die Livereporterin Christin Janke war vor Ort und berichtet in 9 Berichten von dem größten Braunsbedraer Fest, bei dem sich Gewerbetreibende und Vereine präsentierten.

Am Freitag begann dieses Fest mit einem Kinderfest, das am Abend mit einem Fackelumzug endete, der mehr als 1000 Personen lockte, durch die Straßen Braunsbedras zu ziehen. Am Samstag führte die Freiwillige Feuerwehr deutlich vor Augen, welcher Feuerball entsteht, wenn man versucht, brennendes Öl mit Wasser zu löschen. Am Sonntag startete dann der sechsstündige enviaM – Städtewettbewerbsmarathon. Die Sportvereine von Braunsbedra beteiligen sich zahlreich beim Radeln auf der Bühne. Sowohl Kinder als auch Erwachsene schwitzten für einen guten Zweck. Auf rund 60 Fotos bringt die Redakteurin die drei Festtage auch optisch sehr lebendig rüber.

Ausführlich wird in den 9 Berichten über das 19. Braunsbedraer Gewerbe- und Vereinsfest berichtet, den Link dazu finden Sie hier.
1 1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
57.402
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 19.06.2014 | 21:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.