Bodefälle - Harz

Braunlage: Bodefälle | Der letzte Samstag im Mai hat dem Wonnemonat in diesem Jahr alle Ehre gemacht. Bei super Wetter hat sich ein Team von Hobby-Fotografen in den Harz begeben und sich dem Thema "Wasser-Wunder-Welten-Harz" gewidmet. Eines der Ziele waren die Bodefälle nördlich von Braunlage, die wir nach einer angenehmen Wanderung erreichten.

Durch Langzeitbelichtungen habe ich die Dynamik des Wassers eingefangen. Aber auch das Spiel des Sonnenlichts interessierte mich.

Einen besonderen Dank richte ich an Giesela und Udo, die diesen schönen Tag organisiert haben!
2 2
2
1 1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.