Groß Köris - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

“Goodbye Deutschland”: Dennis Schadly wandert ohne seine Freundin und Kinder aus

“Goodbye Deutschland” begleitet heute Abend Dennis Schadly in sein neues Abenteuer. Für den Bauunternehmer geht es nach Mallorca, doch dafür muss er seine Freundin und die Kinder zurücklassen. Für Dennis Schadly ist die Auswanderung nach Mallorca sicherlich noch schwerer, als für andere Menschen. Eigentlich ist es ja meistens so, dass die ganze Familie auswandert und gemeinsam in eine neue Zukunft startet. Allerdings sieht das bei Dennis ein wenig anders aus. Er wird nämlich alleine auf die...

  • Brandenburg
  • Groß Köris
  • 13.05.19

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.