66. Bundes-Radsport-Treffen in Boltenhagen

Wann? 26.07.2015 bis 01.08.2015

Wo? Grundschule, Klützer Str. 11, 23946 Ostseebad Boltenhagen DE
Ostseebad Boltenhagen: Grundschule |

DAS Highlight im Sommer 2015! Für alle Radfahrer!


Für alle, die bezüglich der Urlaubsplanungen für das kommende Jahr noch unschlüssig sind, Boltenhagen richtet im Sommer 2015 das 66. Bundes-Radsport-Treffen aus.

Schon jetzt sind die meisten Hotels und Pensionen in Boltenhagen in der Zeit vom 26.07. – 01.08.2015 ausgebucht. Wenn sie auch dabei sein wollen, sollten sie sich beeilen.

Das Bundes-Radsport-Treffen, ist eine Veranstaltung für jeden Radsportler und der Höhepunkt der Breitensport-Saison im BDR (Bund Deutscher Radfahrer).

Dazu treffen sich Radsportler, Radtourenfahrer und Radwanderer eine ganze Woche, um gemeinsam Rad zu fahren. Alle können mitmachen, denn die Gewichtung liegt eindeutig auf dem Breitensport.

Vom Kind bis zum Jugendlichen, von Mama und Papa bis hin zu den Senioren sind alle herzlich eingeladen an diesem tollen Highlight teilzunehmen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.