"Wenn das kein Geschenk ist"

Ich habe um 09.15 Uhr eine Nachricht per Handy von meinen Neffen aus Schwege erhalten. Rainer, du musst vorbeikommen. Ein Storch steht auf dem Horst. Das Weibchen ist da. Das gibt es doch nicht. Mein Schwager aus Schwege hat heute Geburtstag, "Wenn das kein Geschenk ist".............. Aber er ist bei der Arbeit. Umso größer ist die Freude, wenn er heute Nachmittag von der Arbeit kommt.
Das finde ich wunderbar.
Echt Klasse, und Kurios. Bis jetzt ist der Storch in den letzten Jahren um diese Zeit in Schwege angekommen. Aber auch interessant, dass dieses Jahr das Weibchen zu erst da ist. Sonst war es das Männchen, was immer als erster da war.
Ich freue mich riesig darüber. Jetzt fängt wieder eine schöne Zeit an.
Beobachten der Störche bei uns in der Region.
Foto folgt.
VG. von Rainer aus Hunteburg
"Der Küster und Storchenfan"
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
7.209
Rainer Storck aus Bohmte | 12.02.2014 | 12:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.