"War das wieder ein Regenguss"

Das war um kurz nach 18.30 Uhr

War das wieder ein Regenguss

Um kurz nach 18.30 Uhr wurde es verdammt Dunkel. Und es dauerte nicht lange, und es fing an zu Regnen. Aber was nur so herunter kam. Strichfaden.
Nach dem Schauer bin ich raus gegangen. Ich habe mir gedacht, da muss doch sicherlich ein Regenbogen zu sehen sein. Und tatsächlich. Zum Schelenbusch hin konnte ich leicht einen Regenbogen beobachten. Ich habe den Regenbogen fotografiert. Auf dem Foto kann man Ihn ganz leicht erkennen. Das interessante dabei, darüber konnte man einen zweiten Regenbogen erkennen. Das habe ich schon öfters beobachtet. Gegenüber der Straße bei mir konnte ich eine Wolkenpracht beobachten. Natur pur.
Was die Sonne doch für eine Kraft hat. Das ist schon gigantisch!
3 3
3
2 3
3 2
3
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 22.04.2014 | 22:25  
21.132
Helmut Seifert aus Mönchengladbach | 23.04.2014 | 09:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.