.........und dann das!!!!

..........und dann das!!!!!!

Wo ich "am Olgahafen" war, und den Sonnenaufgang fotografiert hatte, ging die Tour weiter Richtung Lembruch. Wo ich das Schild sah "Diepholz", da dachte ich mir, ach ich fahre mal durch das "Diepholzer Bruch" vielleicht sehe ich ja einige Kraniche! Pustekuchen! Es waren tausende von Kranichen, die ich gesehen und beobachtet habe. Sie waren überall! Wahnsinn - Naturschauspiel - Fantastisch - Gänsehaut pur - ohne Worte - Ich habe ja schon viel gesehen! Aber so viele wie am Freitag in der Früh am 23. Oktober 2015 habe ich noch nicht gesehen. Mir lief es kalt dem Rücken runter! Echt stark. Die Fotos habe ich aus dem Auto fotografiert. Dann hielt ich einmal an, und suchte mir ein Versteck, und fotografierte die Kraniche! Sagenhaft! Immer wieder ein schönes Naturschauspiel.
3
1 5
5
3 4
4
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 23.10.2015 | 17:02  
21.133
Helmut Seifert aus Mönchengladbach | 23.10.2015 | 17:05  
4.586
Lothar Wobst aus Wolfen | 23.10.2015 | 19:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.