"Überraschung in Schwege" bei den Störchen

Auf dem Bild kann man die 2 Eier erkennen, und die Beine von den Störchen. Links vom Männchen, rechts vom Weibchen
Es hat sich in den letzten 3 Tagen sehr viel getan in Schwege. Heute am Montagnachmittag habe ich eine Radtour unternommen nach Schwege. Wo ich eine Überraschung erlebte. Auf dem Horst im Nest lagen 2 Eier. Wow. Echt Klasse.
Ich habe es fotografiert. Die Bilder sind nicht so gut geworden. Aber man kann die 2 Eier erkennen. Das 1 Ei war am Wochenende da. Das 2 Ei heute am Montagmorgen. da bin ich ja nun gespannt, wie das weitergeht. Oh man, ich mag da nicht dran denken. Es soll die nächsten Nächte Frost geben. Hoffentlich geht das gut.
Aber es gibt noch etwas zu erzählen, bzw. zu schreiben. Im nächsten Beitrag.
Viele Grüße von Rainer
4
5
5 5
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
6.372
Kurt Rabe aus Edertal | 24.03.2014 | 17:38  
58.760
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 24.03.2014 | 18:01  
7.209
Rainer Storck aus Bohmte | 24.03.2014 | 18:24  
28.837
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 26.03.2014 | 17:51  
7.209
Rainer Storck aus Bohmte | 26.03.2014 | 18:18  
28.837
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 26.03.2014 | 19:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.