"Gruß und Geschenk an alle Storchenfans bei uns in der Region"

Ich bin auf eine Idee gekommen, um die Storchenfans bei uns in der Region
(Altkreis Wittlage) zu Weihnachten ein Gruß zu schreiben, und ein kleines Geschenk
zu überreichen. Sie erhalten ein Plakat wo Störche zu sehen sind.
Auch kleine Geschenke machen Freude.

Hallo Storchenfans

Ich Rainer Storck, Storchenfan aus Hunteburg, möchte Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2014 wünschen.
Und dass es 2014 ein erfolgreiches Jahr wird.
Das die Störche alle wieder heil und gesund zurückkehren nach Deutschland und bei uns in der Region.
Ich hoffe, dass es bei denen auch klappt, wo noch kein Storch auf dem Horst war.
Man muss daran glauben. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Irgendwann wird es klappen.

Viele Grüße von
Rainer Storck
aus Hunteburg

"Der Küster und Storchenfan"
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
1.555
Gisela Bauer aus Korbach | 12.12.2013 | 20:20  
7.209
Rainer Storck aus Bohmte | 12.12.2013 | 20:26  
27.792
Gundu la aus Mannheim | 12.12.2013 | 20:31  
7.209
Rainer Storck aus Bohmte | 12.12.2013 | 21:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.