"Gibt's denn das"

"Gibt's denn das"

Heute (22.11.15) in der Früh war ich unterwegs im Ochsenmoor. Es hat leicht geschneit. Um die 0° Grad waren es. Der Schnee blieb teilweise liegen. Es war nicht viel. 100derte von Kranichen konnte ich beobachten. Wunderschön anzusehen. Einen schönen Sonnenaufgang beobachtet. Und natürlich fotografiert. Fantastisch. Wo ich zu Hause ankam schaute ich mir die Fotos an, und schickte ein paar zum NDR, nach Hannover. --- "Wetterfoto"
Es war ja doch noch ein schöner Tag heute. So ein Wochenende geht ja doch viel zu schnell herum.
Dann heute Nachmittag um kurz nach 18.00 Uhr bekam ich eine Nachricht von der NDR - Redaktion aus Hannover. Das Heute Abend um kurz vor 20.00 Uhr ein Wetterfoto von mir gesendet wird.

"Gibt's denn das"

Das 2 x Mal heute, wo ich von mir im Fernsehen ein Foto gesehen habe. Freude war natürlich rießig.
Danke an die NDR - Redaktion nach Hannover.
Viele Grüße von Rainer aus Hunteburg.
5
5
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 22.11.2015 | 21:59  
27.438
Heike L. aus Springe | 23.11.2015 | 18:17  
8.071
Margit A. aus Korbach | 23.11.2015 | 18:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.