"Gänse und Kraniche zu Gast im Welplager Moor"

Gänse und Kraniche zu Gast im Welplager Moor"/p>Am Sonntagnachmittag war ich unterwegs bei schönen Wetter in der Region. Wo ich doch im "Welplager Moor" Gänse und auch

Kraniche

beobachten konnte. Aus dem Auto aus beobachtete und fotografierte ich die Gänse und Kraniche. Die Fotos hätten besser sein können. Ich war erstaunt, dass ich die Gänse und Kraniche dort gesehen habe. Nun, ich bin immer oft im Ochsenmoor und Dümmer See unterwegs. Nicht so oft im Welplager Moor. Das wird sich jetzt ändern!
4
3
3
1 5
4
3
3
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
12.111
Uwe Norra aus Selm | 11.01.2016 | 10:18  
6.719
Rita Schwarze aus Erfurt | 14.01.2016 | 18:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.