"Das erste Mal in der Diepholzer Moorniederung"

"Das erste Mal in der Diepholzer Moorniederung"

Im Rehdener Geestmoor

Heute Mittag habe ich eine Tour Richtung Rehden unternommen. Von Hunteburg bis dort hin, sind es keine 20 Kilometer. Man versteht es nicht, dass ich es nicht schon eher unternommen habe. Wo es doch so dicht dabei ist. Die Strecke bin ich schon oft genug gefahren. Aber In der "Diepholzer Moorniederung im Rehdener Geestmoor war ich noch nie. Aber heute habe ich es doch geschafft. Ein Dank an Uwe. Uwe hat mir auf myheimat ein Link übermittelt. Wo ich reinschaute. Und da habe ich mir gedacht, Da fährst Du heute hin. Ich habe heute frei gehabt. Während der Fahrt konnte ich ab und an Kraniche beobachten. Aber Sie waren immer zu weit entfernt. Aber ich habe doch einige fotografieren können. So viele Kraniche, die ich am Wochenende beobachten konnte, habe ich heute nicht gesehen. Ich habe mich jedenfalls gefreut, dass ich es endlich mal geschafft habe, mir die Gegend anzusehen. Das ist ja doch eine wunderschöne Natur.
3
3
2
2
2
2
1 3
2
2
3
2
3
1 4
3
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
12.113
Uwe Norra aus Selm | 10.11.2014 | 21:55  
1.492
Uli U. aus Feldberg | 17.11.2014 | 14:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.