"Am Tag vor Silvester"

Fahrrad - Tour

"Am Tag vor Silvester"

unternahm ich eine Fahrrad Tour um den Dümmer See. Kanne Kaffee gekocht, Brote geschmiert. Los ging es um 07.30 Uhr. Ich glaube, das wird wieder ein schöner Tag. Während der Tour legte ich immer wieder Pausen ein, um zu fotografieren. Ich liebe diese wunderschöne Natur am Dümmer. Wo ich am Mittag wieder zu Hause ankam, schaute ich mir die Fotos an, und sendete ein paar Fotos zum NDR - Hallo Niedersachsen - "Wetterfoto" Wo dann am Abend auch ein Foto um kurz vor 20.00 Uhr gesendet wurde. Danke dafür an das NDR "Wetterfoto" - Team.
Viele Grüße von Rainer aus Hunteburg
2
1
1
4
1
1
2
4
2
2
4
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 31.12.2015 | 10:12  
9.715
Armin Köhler aus Rauschenberg | 31.12.2015 | 11:36  
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 31.12.2015 | 13:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.