"Winterurlaub auf Sylt" ------ 6. und letzter Teil

Am letzten Tag meines Urlaubes auf Sylt habe ich eine Tour nach Keitum unternommen. Leider spielte das Wetter nicht so mit. Aber trocken war es.
Grau in grau. Ich habe sonst die letzten Jahre, wo ich auf Sylt war, immer eine Inselrundfahrt mit Unternommen. Dieses Jahr habe ich es nicht geschafft. Bei der Inselrundfahrt ging es unter andern auch bei Keitum vorbei, wo man bei der Kirche immer halt gemacht hat. Aber von Keitum selbst habe ich noch nie etwas gesehen. Jetzt habe ich gedacht, da fahr ich mit dem Bus hin, und unternehme eine Tour zu Fuß. Es war richtig schön. Die schönen Rieddachhäuser. Der Schnee dazu. Am "Keitumer Kliff" gewesen. Schön war es. Von Keitum bin ich zu Fuß Richtung Keitumer Kirche gegangen. Kann ich nur empfehlen, wenn Ihr mal Urlaub auf Sylt macht. Das man sich die Kirche anschaut.
Dann zum Schluss gab es noch ein Highlight, wo der Hausmeister mir vom 10. Stockwerk des 1. Wohngebäudes "Haus am Meer" Westerland von oben gezeigt hat. Schade, das das Wetter nicht mitspielte. Aber trotzdem war es für mich ein Erlebnis. Ich möchte nicht wissen, was die Wohnung im 10. Stockwerk an Miete kostet.
Ich habe jedenfalls ein paar Bilder gemacht.
Bei der Abreise im Bahnbistro "Entree" gab es noch einmal etwas deftiges zum Essen. Vor der Abfahrt Richtung Heimat.
Es war ein wunderschöner Winterurlaub auf Sylt. Kann ich jeden empfehlen.
VG. von Rainer
1 3
1 3
1 3
3
1 3
1 3
2
2 3
2 2
3
3
3
3 2
3
4 2
3
6 3
3 1
1 3
1 3
4 3
2
1 1
5 2
2
1 1
3 1
1
1
3 2
2 2
2
3 2
1 2
2
3 1
2
2
1 1
2
1 2
2
2
2
3 2
1
2
3 1
2
2
2 2
2
3 2
2
2
2
2 2
2
3 1
1
5 2
3 2
4 2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 15.02.2014 | 00:06  
21.132
Helmut Seifert aus Mönchengladbach | 15.02.2014 | 00:41  
7.209
Rainer Storck aus Bohmte | 15.02.2014 | 07:36  
7.209
Rainer Storck aus Bohmte | 15.02.2014 | 16:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.