"Oldtimer zu Gast in Hunteburg"

Oldtimer zu Gast in Hunteburg

Ich war heute Vormittag bei der Kirche am Arbeiten. Wo ich zufällig einen Jaguar
auf dem Kirchplatz fahren gesehen habe. Vor dem Nummernschild sah ich ein Schild, "19. AS Classic Tour" Ich konnte auch beobachten, wo gegenüber der Kirche
auf dem großen Kirchparkplatz 2 Streckenposten sich hingestellt haben. Ich hatte zufällig meine Kamera dabei, und bin dann hingegangen, und habe nachgefragt.
Ja, wir sind hier unterwegs durch das "Osnabrücker Land"
Und machen hier in Hunteburg Station. Ja, hier werden heute Vormittag über 30 Oldtimer eintreffen. Sie können Fotos machen. Ich habe aber auch nachgefragt, ob ich das darf. Ich habe eine Zusage erhalten.

Dann kam ich auf die Idee, ich koche Kaffee für die Streckenposten


Ich bin rüber gegangen, ins Gemeindehaus, und habe eine Kanne Kaffee gekocht.

Ob das wohl ankommt, dachte ich!

Ich bin dann noch zum "EDEKA" gegangen, und habe noch ein Kasten "HARIBO" geholt. Als der Kaffee fertig war, habe ich ein Tablett fertig gemacht, mit 2 Kaffeetasen, Milch und Zucker. 2 Flaschen Wasser medium. Habe noch etwas auf ein Blatt Papier geschrieben.

Einen guten Aufenthalt in Hunteburg wünscht der Küster von der St. Matthäus Kirche --- Und habe noch dazu ein schönen Spruch dazugeschrieben


"Genieße den Tag, denn jeder ist ein kleines Geschenk"

Die Fahrerinnen und Fahrer haben sich bedankt dafür. Und für den Haribo Kasten, wo Allerlei süßes drin war.
Ich habe dann noch einige schöne Fotos fotografiert von den "Oldtimern"
Ich konnte nun leider nicht die ganze Zeit dabei sein, da ich ja bei der Kirche am Arbeiten war. Ich war am Rasen mähen.
Dann kam eine Fahrerin zu mir, und fragte, ob man hier irgendwo auf Toilette gehen kann. Ja, im Gemeindehaus sind Toiletten. Sie bedankte sich dafür. Das ging dann durch die Runde. Wo ich im Pfarrgarten am Rasen mähen war, konnte ich sehen, wie die Fahrerinnen und Fahrer zu den Toiletten gingen.
Es war so um 12.30 Uhr, wo ich Mittag machte, kam ein Streckenposten zu mir. Eine Liebenswerte Frau, brachte mir das Tablett wieder, und bedankte sich recht Herzlich dafür. Für den Kaffee, Wasser und den Haribo Kasten.
Ich habe mich natürlich auch gefreut. Ich sagte darauf, dass Sie zu jeder Zeit wieder in Hunteburg Herzlich Willkommen sind.
4
4
5
5
1 5
4
4
4
3
5
3
5
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
8 Kommentare
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 23.08.2014 | 18:47  
7.209
Rainer Storck aus Bohmte | 23.08.2014 | 19:14  
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 23.08.2014 | 19:31  
5.346
Johanna M. aus Stemwede | 23.08.2014 | 21:32  
4.093
Hans Gai aus Langweid am Lech | 23.08.2014 | 22:59  
7.209
Rainer Storck aus Bohmte | 24.08.2014 | 15:44  
8.102
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 24.08.2014 | 21:46  
7.209
Rainer Storck aus Bohmte | 24.08.2014 | 23:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.