Nachlese --- "Tagestour entlang der Elbe vom Stadersand nach Finkenwerder"

Wunderschön
Letzte Woche war ich mal wieder zu Besuch vor den Toren Hamburgs.
Wo ich dann eine Tagestour unternommen habe, vom Stadersand über Hollern / Twielenfleth, Lühe, Cranz nach Finkenwerder und zurück.
Es war ein wunderschöner Tag, wo ich dann am Abend am Anleger Lühe einige schöne Stunden verbracht habe. Dort war Reger Betrieb. Viele Fischbuden, wo es Allerlei "Fischspezialitäten" zum Essen gab. Kalte Getränke. Und die Schiffe, die man bewundern konnte. So etwas liebe ich. Ich hatte eigentlich vorgehabt zu den "Cruise Days" nach Hamburg zu fahren. Aber zeitlich klappte es nicht mehr. Ich habe es aber in Lühe genossen. Wo ich sehr viele schöne Fotos fotografiert habe, und einen wunderschönen Sonnenuntergang miterlebt habe.
1 5
1
1
1
1
2
2 3
2 4
4
2 4
3 6
2 4
4
3 5
1 2
1 4
2 1
1 3
2 4
1 5
1
2 4
5
1 5
3 5
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 07.08.2014 | 12:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.