"Doppeldecker zu Gast auf dem Flugplatz Bohmte / Bad Essen"

Heute Nachmittag war ich unterwegs in der Region Bad Essen, Harpenfeld, Bohmte.
Wo ich dann auf dem Bohmter Flugplatz ankam, sah ich 2 Doppeldecker.
Da hätte ich auch noch mal Lust, mitzufliegen. Natürlich habe ich von den Doppeldeckern einige Fotos gemacht. Habe aber vorher nachgefragt, ob ich es durfte. Kein Problem. Die 2 Piloten kamen aus Porta - Westfalica. Wo sie sich dann verabschiedeten, flogen Sie über den Flugplatz ganz tief. Und hinterließen eine
Rauchspur. Das sah natürlich echt stark aus. Zogen beide wieder hoch. Einer nach links und der andere Pilot nach rechts. Und verabschiedeten sich.
2 4
3 4
4
4
1 1
2 2
2 2
3
2 3
3
3
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
21.127
Helmut Seifert aus Mönchengladbach | 14.04.2014 | 09:18  
6.372
Kurt Rabe aus Edertal | 14.04.2014 | 17:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.