"20. Hunteburger Open Air Festival" ------ Am 28. Mai 2014 ------ Tag vor Christi Himmelfahrt

Wann? 28.05.2014 19:00 Uhr

Wo? Am Sportgelände, Burgstraße, 49163 Bohmte DE
Bohmte: Am Sportgelände | Am 28. Mai findet nun schon der 20. Hunteburger Open Air auf dem Sportgelände in Hunteburg statt. Ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich da nach dem Konzert Musik auflegte. Bis zum frühen morgen. Es hat immer viel spaß gemacht.
Bei dem Hunteburger Open Air waren schon bekannte Gruppen wie "Extrabreit" ---
Flieger grüß mir die Sonne, oder "Torfrock" --- Beinhart, die Gruppe "Sofaband" aus Osnabrück. Nur einige zu Nennen.
Es ist immer wieder ein tolles Ereignis.
Die Gäste kommen aus der ganzen Region angereist.
Ich wünsche das Hunteburger Open Air Team viel Erfolg.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
6.372
Kurt Rabe aus Edertal | 19.05.2014 | 19:52  
59.496
Elfie Haupt aus Einbeck | 20.05.2014 | 13:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.