Bönen : weitere Wohnungseinbrüche angezeigt - unbekannter Täter machte doch Beute - .

Bönen: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 25.08.2014/08:58 Uhr mit :

- " Neben den zwei bisher gemeldeten Einbruchsversuchen aus der Nacht zu Sonntag (24.08.2014) wurden bei der Polizei noch zwei vollendete Einbrüche aus dem gleichen Tatzeitraum angezeigt. An einem Reihenhaus an der Hubertusstraße wurde die Terrassentür aufgehebelt und die Wohnung durchsucht. Der unbekannte Täter erbeutete zwei Handys und Bargeld. An der Zechenstraße wurde ein Badezimmerfenster eines Reihenhauses eingeschlagen. Auch hier wurden ein Handy und Bargeld entwendet. Die Polizei geht von einem Tatzusammenhang aus und bittet noch einmal um Hinweise zu einer als Täter in Betracht kommenden Person mit folgender Beschreibung: Ungefähr 20 Jahre alt, etwa 175 bis 180 cm groß, schlank mit dunklen Haaren. Nach Zeugenbeschreibung soll er ein südländisches Aussehen gehabt haben und war mit einer dunkelblauen Strickjacke oder Bomberjacke mit weißem Motiv auf dem rechten Ärmel bekleidet. Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0 " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.