Gemeinschaftskonzert der "Grande Dame of Voice" Kathy Kelly

Wann? 06.11.2016 17:00 Uhr

Wo? St. Pankratius Kirche, Kirchhof 2, 31167 Bockenem DE
Bockenem: St. Pankratius Kirche | mit der Gospel Unity Bockenem.
Kathy Kelly, die langjährige Produzentin und Frontfrau der weltbekannten "Kelly-Family" hat sich erfolgreich im internationalen Musikbusiness als Solo-Künstlerin etabliert.
Sie gastiert deutschlandweit im Rahmen ihrer aktuellen Tournee mit renommierten örtlichen Chören. Das neue Programm beinhaltet neben zahlreichen Evergreens, viele gefühlvoll gesungene Balladen, sowie bekannte und neu arrangierte Gospels, Spirituals und Traditionals aus Deutschland, Spanien und Irland. Auf ihrer Konzertreise wird sie von dem renommierten Pianisten und Keyborder Andreas Rechtenwald begleitet.
Der Gospelchor, Gospel Unity Bockenem, war 2009 schon einmal zusammen mit Frau Kelly in der
St. Pankratius- Kirche auf der Bühne. Den Sängern hatte es damals viel Spaß gemacht und sie freuten sich jetzt über die erneute Anfrage. Ulrike Bourehil leitet den Chor zusammen mit Gennady Plotnikov durch das Programm.
Neben eindrucksvoll vorgetragenen Solostücken der beteiligten Künstler dürfen sich die Besucher auch auf einige gemeinsam intonierte Lieder freuen.
Konzertbeginn ist 17 Uhr,
Einlass eine Stunde vorher.
Tickets zum Preis von 24 € gibt es bei den Vorverkaufsstellen in Bockenem :i „Kissen und Co“, Königstraße; Druckerei Rauer, Marktstraße und Toto-Lotto-Meyer, neu: Königstraße.

Auch im Internet können Tickets erworben werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.