Stadtradeln 2016

Wann? 18.06.2016 00:00 Uhr bis 03.08.2016 23:30 Uhr

Wo? Brandenburger Tor, Berlin DE
Berlin: Brandenburger Tor | Anfang Mai ist es so weit: Deutschlands größte Kampagne für Klimaschutz und Radverkehrsförderung wird in Berlin offiziell eröffnet.

Der Startschuss fällt, wenn der STADTRADELN-Botschafter und aktives ADFC-Mitglied Rainer Fumpfei von Berlin aus seine internationale Radtour durch rund 140 Kommunen beginnen wird. Auf seinem über 3.000 km langen Weg quer durch die Bundesrepublik, Belgien sowie die Niederlanden möchte er ein Zeichen für das Fahrrad als alternatives und umweltfreundliches Verkehrsmittel setzen und dabei die Kampagne noch bekannter machen – und das rein ehrenamtlich.

Der Regierende Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, ist wie schon im letzten Jahr Schirmherr der STADTRADELN-Botschafter-Tour.

Alle sind herzlich eingeladen den STADTRADELN-Botschafter mit dem Fahrrad zu begleiten und ihn aus Berlin auf große Tour zu schicken!

Vom 14.5. bis 15.5. wird in der Region Hannover erwartetn. Viele Mitradler erwünscht! Mehr Informationen unter www.adfc-burgdorf.de und in der Presse.

Weitere Infos und den gesamten Tourplan unter www.stadtradeln.de/botschafter.html
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.