Zu Griechenland.... Wo sind denn all die Linken, Rechten, Sozialdemokraten,Christdemokraten, AfD-Aktivisten und "Wutbürger"?

Berlin: Bundestag |

Zu Griechenland....

Wo sind denn all die Linken, Rechten, Sozialdemokraten,Christdemokraten, Konservativen, AfD-Aktivisten und "Wutbürger"?

Alle im Urlaub oder "Sommerschlaf"?

Warum bricht hier kein Wut-Sturm gegen die Kanzlerin los, die Milliarden deutscher Steuergelder in das Ausland verschenkt, während im Inland Sozialleistungen gekürzt werden und unsere Autobahnen und Straßen verrotten?

Dazu:

Der BdSt stellt klar: Jeder sozialversicherungspflichtig Beschäftigte in Deutschland haftet schon jetzt mit insgesamt 2.800 Euro für sämtliche Finanzhilfen, die Griechenland bisher gewährt wurden!


Warum rührt sich da nichts?

Es müssten doch die Bundestagsserver vor der Beschwerdelast zusammenbrechen!

Ich sehe keine Demonstrationen in Berlin vor dem Kanzleramt und Bundestag!

Liebe Mitbürger:

Wollt Ihr protestlos zulassen das Merkel/Kauder mit "Fraktionszwang" die Stimmen für diese größte Geldverschenkungsaktion der Geschichte durchziehen?

Das alles um des puren Machterhaltes der Herrschenden und (Be-)Herrschenden in Deutschland willens?

Sagt den Abgeordneten Eure Meinung und fordert diese auf nur ihrem Gewissen zu folgen und gegen den "Rettungsschirm" für Griechenland zu stimmen!

Nur dann bleiben diese für "uns" wählbar muss die angekündigte Konsequenz für den mündigen Bürger wohl sein?


Wenn der "Rettungsschirm" beschlossen ist, ist es zu Spät und es werden sicherlich weitere folgen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.105
Volker Dau aus Bochum | 14.07.2015 | 13:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.